Absage Detectives Dinner "American Dream"

PRESSEMITTEILUNG

Mit großem Bedauern nimmt das Theaterkontor Schinderhannes zur Kenntnis, dass die Corona-Situation sich noch nicht so weit verbessert hat, dass die für April und Mai 2021 in Simmern, Klosterkumbd und Gemünden vorgesehenen Spieltermine für das Detectives Dinner AMERICAN DREAM stattfinden können.

Unabhängig vom weiteren Lockdown-Geschehen soll das Dinner AMERICAN DREAM nicht weiter auf dem Spielplan stehen.

Karten, die bei der Tourist-Info im Neuen Schloss gekauft wurden, können auch dort zurückgegeben werden. Karten für ursprünglich den 18.04.2020 in Gemünden bitten wir dem Vorsitzenden per Post unter Mitteilung der Bankverbindung zurückzusenden. Zug um Zug gegen Rückgabe wird der Eintrittspreis zurückerstattet.

(Michel Becker, Schmittbachstraße 8, 55469 Simmern)

Soweit das Corona-Geschehen es zulässt beginnt die nächste Spielzeit im Oktober 2021. Der Vorverkauf beginnt in diesem Fall am 1. September 2021 in der Tourist-Information im Neuen Schloss in Simmern.

Unter dem Titel OKTOBERFEST entführen die Darsteller*innen des Kontors ihre Gäste in ein vollbesetztes Bierzelt auf der Wies’n. Man trifft sich beim Fassanstich, einzig der Hauptdarsteller, Bartl Bierbrauer, der eben noch zwanglos mit den Gästen plauderte, fehlt beim Fassanschlag. Wo ist er abgeblieben?

Erleben Sie ein uriges Stück Bayern hier auf dem Hunsrück. Um entsprechende Kleidung wird gebeten. Die Küche wird in einem Viergang-Menü die so geliebte, typisch bayrische Küche bieten.


THEATERKONTOR  SCHINDERHANNES  FESTSPIELE e. V.

Vorsitzender Michel Becker

Schmittbachstraße 8
55469 Simmern
06761 4497
0176 6235 8264
info@michel-becker.de

Zurück zur Übersicht