Einladung zum Bürgerempfang

Rathäuser der VG Simmern-Rheinböllen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich freue mich, Sie wieder zu einem Bürgerempfang einladen zu können.

Wann: 22. Mai 2022 | 18.00 Uhr
Wo: Hunsrückhalle | Schulstraße 16 | Simmern

Die beiden letzten Jahre haben uns viel abverlangt. Schön, dass wir uns jetzt wiedersehen.

Im Rahmen der Veranstaltung wird die Ehrennadel der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen an Ehrenamtliche verliehen, die sich besonders für das Wohl Verbandsgemeinde eingesetzt haben.

Das Duo Claudia Dülge und Klaus Pohl werden uns musikalisch durch den Abend begleiten.

Im Anschluss ist Zeit für einen Austausch in lockerer Atmosphäre.

Ich freue mich auf Sie!

Michael Boos
Bürgermeister

Anmeldung erbeten bis 18.05.2022 per E-Mail an: vorzimmer@sim-rhb.de oder telefonisch 06761 837-201

Zurück zur Übersicht