Biebertaler Rundweg

Eine Runde durch's Biebertal radeln, wandern oder walken.
Der Biebertaler Rundweg führt, wie der Name schon beschreibt, rund um das Biebertal. In der Mittel-Achse des Rundweges verläuft der Bieberbach, der die Ortschaften Wüschheim, Reich, Biebern, Fronhofen und Nannhausen-Nickweiler verbindet.

Auf einer Gesamtlänge von 26,2 km lädt er zum wandern, walken oder radeln ein. Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie - Geniessen sie von den kleinen Anhöhen aus die wunderbare Aussicht auf die reizvolle Hunsrücklandschaft. Viele Sitzbänke laden unterwegs zum Verweilen ein. Der Biebertaler Rundweg ist wegen seiner durchweg guten Wegequalität und einem geringen Anteil von Gefäll- und Steigungsstrecken, besonders auch für Familien mit Kindern bestens geeignet.

Weitere Infos

Zurück zur Übersicht