Landtagswahl am 14.03.2021

Wahlergebnisse

Über nachfolgenden Link gelangen Sie zur Seite Landeswahlleiters. Dargestellt werden neben dem Landesergebnis auch alle Detailergebnisse, also Ergebnisse der Wahlkreise, Landkreise, Verbandsgemeinden, Städte und Gemeinden (allerdings keine Stimmbezirksergebnisse).

Zu den Ergebnissen (www)

Allgemeine Informationen des Landes Rheinland-Pfalz zur Landtagswahl 2021

Link zum Portal landtagswahl-rp.de

Wahl-O-Mat - Welche Partei passt zu mir?

Info-Heft in leichter Sprache (pdf)

Bekanntmachungen und Informationen zur Landtagswahl am 14.03.2021 in der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen

Titel Download
Zulassung von Wahlkreisvorschlägen Wahlkreis 16 - Rhein-Hunsrück Download (PDF | 0,06 MB)