>| 26.11.2022: Logo für das Jugendparlament

Logo Jugendparlament
Habt ihr schon unser schickes neues Logo gesehen? Um als Jugendparlament der Verbandsgemeinde besser erkannt werden zu können, haben wir uns ein Erkennungszeichen zugelegt. Auf Instagram findet ihr das neue Logo schon seit rund zwei Wochen. Wenn ihr immer über die neusten Entwicklungen bei uns auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns direkt: instagram.com/jupa.simrhb. Lasst uns auch gerne ein Like oder einen Kommentar zum Logo da und sagt, wie es euch gefällt.

Außerdem freuen wir uns sehr, seit Anfang November offiziell Mitglied im Dachverband der kommunalen Jugendvertretungen Rheinland-Pfalz e.V. zu sein. Das Ziel des gemeinnützigen Vereines ist es, die Jugendvertretungen der verschiedenen Kommunen in Rheinland-Pfalz unter einem Dach zu einen und gemeinsam die Interessen der Jugendlichen noch besser vertreten zu können. Eine super Sache!

Zurück zur Übersicht